Startseite
Gewichtsverlauf


Seite
Seite
Seite
Seite


Host
Design
Es tut so weh...

Oh man... ich hatte schon die Vorahnung das ich mich nochmal hier melden muss

Also mein Freund hatte gerade angerufen als er vom Training kam... nun ja kurze Vorgeschichte:
Wir beide machen den gleichen Sport nur in versch. Teams und gehen auch teilweise zu versch. Meisterschaften.

Joa ich hab halt im November eine Meisterschaft und hatte schon vor einigen Wochen gefragt gehabt ob er denn mitkommen wollte, besonders weil ich ihn auf dieser Meisterschaft letztes Jahr, das erste Mal gesehen habe... und einiges damit verbinde! Naja...er hat dann Nein gesagt weil sein alter Trainer dort auch ist & er sich mit dem nicht so gut versteht. Nun 2 Mädels die mit ihm aus seinem Team gegangen sind wollen auch zur Meisterschaft um den Trainer "abzufucken"... und noch hier eine kurze Vorgeschichte zu den 2 Mädels... 

1. Ich kann beide ganz & gar nich ab!

2. Mit der einen hatte er mal was & von der anderen wollte er lange Zeit mal was

3. Eine von diesen beiden ist die Schwester seiner Ex-Freundin

4. Mögen die 2 mich auch nicht

5. Hat eine von denen meinen Freund beinahe hinter Gittern gebracht

 

Okay... nun heute als er angerufen hat, meint er so du willst doch das ich zur Meisterschaft mit komme, ich so ja eigentlich schon, aber du wolltest ja nicht. Der dann so, ja willst du? Oder willst du nicht? Ich da: Na klar will ich! Innerlich war ich schon voll happy... aber das schlug schnell wiede um...

Joa da wir eine kleine " Fernbeziehung" führen hat er mich dann gefragt wie er denn dahin kommen könnte und ich hab ihm dann gesagt ja er sollte dann zu mir kommen und wir würden dann mit dem Bus gemeinsam von mir aus fahren.

Nun ja dann kam er auf die beiden zu sprechen und meinte das die auch mit wollen.,.. ich hab mir dabei nichts gedacht, dachte mein Freund wäre iwo in der Lage zu verstehen das er mich mit denen gar nicht mehr Ansprechen bräuchte... Okay... dann meinte er ob die nicht mit kommen könnten... und in diesem Moment krampfte mein Herz so zusammen... er weiß doch ganz genau wie gut ich die beiden leiden kann... es hat mich so verletzt... denn wenn mein Freund mit mir fahren würde müsste er schon ein Tag früher kommen & bei mir übernachten und das hieße ja die beiden auch... da bin ich schon voll ausgerastet... wie kann er mich sowas nur fragen? Was fällt ihm ein? Okay...  nun ja... ich hab halt nein gesagt und er hat gleich total zickig und angepisst reagiert... ich versteh das nicht...das verletzt mich so Habe ihm dann gesagt das ich die beiden auf keinen Fall in meinem Haus will... und dann stellt er noch die frage ob ich ihn denn nicht abholen könnte (ich wohne ca. 2 Stunden Autofahrt von ih) dann würden wir am Meisterschafts-Tag morgens wieder zu mir und dann zur Meisterschaft.... nächster SChock... er weiß doch ganz genau was ein Streß das ist und dann fragt der mich noch das?

Nur damit diese beiden Tussen mit kommen? Ich check es einfach nicht.... ich könnte schreien und heulen vor Wut & Schmerz....Wir kann er nur...

Hab ihn dann auch gefragt ob er denn nicht alleine kommen kann... und er meinte ja ne um den Trainer abzufucken müssen die beiden angeblich dabei sein... joa nächster Schlag ins Gesicht... ich dachte es ging um mich? Ich dachte er wollte wegen mir zur Unterstützung mit... und nun das *wein*

Daraufhin habe ich ihn natürlich angesprochen, das ich dachte er würde wegen mir mit wollen und er meinte das würde er auch... aber wieso dann der andere Bullshit? Er weiß doch ganz genau wie ich auf die 2 Tussen bzw. gibts da noch eine (seine Ex) reagiere!!!

Wieso??? 

Nun ja... dann war er auch schon angekommen (daheim) und musst auflegen was mir gar nicht passte...ich hasse es im Streit aufzulegen! Joa habe ihn dann wie jedesmal gefragt wann er anruft... und er voll angepisst und zickig natürlich gesagt keine Ahnung...er müsse noch dies & das machen... usw.... *wein* der nächste Schlag.... Erst in 1 Stunde würde er anrufen... ich könnte heulen! Was soll das? Ich fühle mich so verarscht....

*wein*

7.10.09 23:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de