Startseite
Gewichtsverlauf


Seite
Seite
Seite
Seite


Host
Design

 

 

 

Hallo meine Lieben!

Ich habs endlich auch geschafft meine Thinspo-Seite zu öffnen!

Mein Ziel-Gewicht ist es vorerst auf 49kg runter zu kommen!

Momentan wiege ich (07.10.2009) 54kg, das heißt es müssen noch 5 kg runter. Ich probiere weniger zu essen & dafür mehr zu trinken! Nun ja des weiteren möchte ich meine Blog noch als kleines Tagebuch nutzen....

Seit dem 22.07.2009 habe ich einen festen Freund mit dem es im Moment sehr kompliziert läuft und ich habe einfach das Bedrängniss irgendwo meine Gefühle, meine Trauer, meine Freunde, meine Angst & meine Wut nieder zu schreiben!

Nun ja fangen wir an....

Heute ist der 07.10.2009, eigentlich ein ganz normaler Tag! Morgens gehe ich in die Akademie, danach fahre ich zur Arbeit und dann komme ich heim und lege mich erstmal hin. Bin heute auf dem Heimweg beim Rumalbern mit den Jungs umgeknickt und hab mir meinen rechten Knöchel verletzt. Nun ja, mein Freund & Ich telefonieren immer nach der Arbeit sobald er daheim ist & ich war schon den ganzen Tag schlecht gelaunt... okay das hat er gemerkt und hat auch nachgefragt was los ist... was mich verletzt hat war aber das, als ich ihm erzählt habe das ein Fuß weh tut, er nicht mal gefragt hat was passiert ist. Ich habe oft das Gefühl das ihn das gar nicht interessiert was da eigentlich bei mir los ist, solang es nichts mit ihm zu tun hat... nun ja nun ist der im Training und müsste bald am Bahnhof ankommen, dann ruft er wieder an...

 

Was habe ich heute gegessen?

Morgens: Nichts

Vormittags: 1 Mandarine

Mittags: 1 Brötchen, Bisschen Nudeln mit Soße, und 2 Grießschnitten mit Vanillesoße & Kirschen

Abends: 2 Scheiben Toast mit Salami & Käse, 1 Mandarine, 2 Packungen Oat Meal

 

7.10.09 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de